In dieser neuen Reihe stellen wir Euch regelmäßig Kolleginnen und Kollegen von VTG vor.
Mehr lesenIch bin einer von drei Empfangsmitarbeitern bei der VTG. Die Aufgaben sind sehr vielseitig, z.B. die externen Anrufe annehmen und im Haus verteilen, auch die internen Anrufe von unseren Kollegen z.B. Fragen zur Vergabe von Konferenzräumen, Besucheranmeldungen, Taxibestellungen usw.
Zu meinen Aufgaben gehört auch die Bestellung von Getränken, wie z.B. Kaffee und Milch für die Konferenzräume und das VTG-Café und die die dazugehörige Rechnungsbearbeitung. Die Zugangskarten für die neuen Kollegen in Times 3010 erstellen.
„Mein Job in drei Worten: Telefonzentrale, Konferenzraumverwaltung, Parkplatzmanagement“
Alles zusammen unter einen Hut bekommen und alles zeitlich miteinander zu koordinieren.
Dass ich am 01. Januar 2021 von der VTG übernommen worden bin.
Ich liebe die Natur, bin gerne mit meinem Hund „Abby“, die auch schon ein paarmal mit bei der VTG gewesen ist, draußen. Im Urlaub sind mein Mann und ich gerne in den Bergen zum Wandern unterwegs und dann gibt es, in der warmen Jahreszeit auch noch unseren Campingplatz.
Andreas Papen
Andreas Lieberwirth
Es ist immer gut am Morgen, mit einem freundlichem Wort begrüßt zu werden. Da ist unser Team vom Empfang sehr gut.